# Der Verein in Deiner Nähe #

Sa 16.11.2019 09:00-13:00 Arbeitssamstag
Allgemein, Aktive, Senioren, Veteranen, Jungmannschaft, Depot, Arbeiten : Schleif und Malerarbeiten
Sa 16.11.2019 09:00-13:00 Arbeitsamstag Jung
Anlässe - Jugend, Jungmannschaft, WFVM Jungfahrleiter, Depot - WFV Muttenz
Sa 07.12.2019 17:00-23:59 Generalversammlung
Vereinssitzung, Depot - WFV Muttenz

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Geburtstag hat

Keine Geburtstage für "Heute"

Anmelden zum Schiffschöpfen

2019-11-09 WFVM Wasserfahrerabend / MIR FYRE DR 90.!

Nach einem Jahr Pause konnten wir pünktlich zu unserem 90. Geburtstag wieder zum Wasserfahrabend einladen.

Bei einem offerierten Apero-Riche dankten wir unseren Mitglieder und vor allem den Helfern unseres Mattenfest für die grossartige Unterstützung. Anschliessend leiteten Daniel Kocsis und Walter Gross durch einen abwechslungsreichen Und tollen Abend. Herzlichen Dank den beiden. Höhepunkte waren sicher die Darbietungen mit eigener Beteiligung.

Zusammen mit dem #awsbirsfelden legten wir einen flotten Tanz auf das Parkett und die Leute dankten es mit Standing Ovation. Ein grosses Dankeschön an unsere Freunde aus Birsfelden. Das Präsidenten-Ratespiel über die letzten 15 Jahre wurde rege aus dem Publikum kommentiert. Willy Weymuth, Roger Spänhauer und Luciano Azzolin brachten die Leute mit einem kurzen Sketch herzhaft zum Lachen. Und Willy schaffte es zum Schluss auch, dass die ganze Aktivmannschaft und die älteren Muttenzer Wasserfahrer und final das ganze Publikum eine WFV Muttenz Version des Baselbieter Lied gemeinsam sangen.

Ausklingen lassen konnten wir den Abend an der Bar, welche der #musikvereinmuttenz animiert und mit toller Musik führte. Vielen Dank an die 4 Mitglieder des Musikvereins, aber auch an die #damenriegebottmingen für das Catering während des Abends.

#wfvm #wfvmuttenz #muttenz #tradition #jubiläum #glatterabend #wasserfahren #likewasserfahren

2019-11-09 WFVM Wasserfahrerabend

2019-11-09 WFVM Wasserfahrerabend

(163 Bilder, 2 Videos)

2019-10-12 WFVM versorgen

2019-10-12 WFVM versorgen

2019-10-12 WFVM versorgen

(35 Bilder)

2019-09-07 WFVM Nationales Paarwettfahren WFV Freiheit-Bern

SAISONABSCHLUSS IM PAARWETTFAHRE 

Dr WFV Freiheit Bern Wabern het zum letschte Paarwettfahre vo dere Saison iglade. Trotz niedrigem Wasserstand het uns e aspruchsvolli strecki erwartet. Das Wettfahre isch uns immer guet gläge, drum isch dr Sieg unser Ziel gsi. Aber wie an dr SM isch uns dr #awsbirsfelden vor dr Sunne gstande, dasmol nume um 0.3 Sekunde? Härzlichi Gratulation an unseri Biber-Fründe.

Es isch e sehr erfolgriche Wettkampf gsi mit zwei Sieg bi de Juniore mit dr Alina und em Jan und bi de Seniore mit em Jöggi und em Tobi. Witer hemmer no Podestplätz bi de Schüeler mit em 2. Platz vom Noldi und em Janis und bi de Jungfahrer mit em 3. Platz vom Robin und em Cedric und e 6. Platz vom Marco und em Steve bi de Aktive dörfe bejuble. 

#wfvm #wfvmuttenz #tradition #likewasserfahren #eifamilie #aareboetle #starkgsijungs und Alina?

2019-09-07 WFVM Nationales Paarwettfahren WFV Freiheit-Bern

2019-09-07 WFVM Nationales Paarwettfahren WFV Freiheit-Bern

(13 Bilder)

Wasserfahren: Ein Schiff und zwei Mann gegen die Zeit

  Mehr Sport - Wasserfahren: Ein Schiff und zwei Mann gegen die Zeit Wasserfahren ist ein Sp...> mehr
04.05.2018 , SRF zwei, sportlounge, 01.09.14 22:20 Uhr